Geschenke verpacken #einfachmalanders
Inspiration

Geschenke verpacken #einfachmalanders

Man braucht dreimal so lang fürs Einpacken wie fürs Auspacken – und doch macht man’s liebend gern. Wir haben drei wirkungsvolle Geschenkverpackungskniffs für dich zusammengestellt. Und so geht’s:

Drei DIY-Tipps für kreative Geschenkverpackungen.

Anleitung

Befestige einen oder mehrere Goodies an das Geschenkband. Das kann Schokolade oder eine Guetzliform sein – oder aber ein Spielzeug wie beispielsweise ein Schlüsselanhänger.

Mit einem grünen Satinband zauberst du mit wenigen Handgriffen einen Weihnachtsbaum aufs Geschenk. Verziere ihn an der Spitze mit einem Sternkleber.

Zaubere ein Rentier auf das Geschenk! Klebe eine flauschige oder glänzende Nase in die Mitte des Pakets und ergänze mit einem Filzstift die Augen, das Geweih und einen lachenden Mund.

Welches Migros-Geschenkpapier gefällt dir am besten?Welches Migros-Geschenkpapier gefällt dir am besten?
Inspiration

Passende Produkte

Noch mehr Inspiration? 

Finden Sie viele weitere Deko-Artikel

Mehr entdecken
Stories
Was Ihnen auch gefallen könnte
Oh Tannenbaum, schön, bist du so anders
Inspiration
Oh Tannenbaum, schön, bist du so anders
Alle Stories